COACHING


Wenn Körper, Gefühle und Geist keine Einheit mehr bilden, geraten wir aus dem Gleichgewicht.


Diese Verbindung gilt es also entweder wieder herzustellen oder zu stärken.

Yoga bedeutet übersetzt Verbindung. Dazu gehört auch und vor allem die Verbindung zu dir selbst. Vielleicht denkst du jetzt: „Das ist doch logisch! Ich bin doch immer ich!“

Aber wenn du etwas länger darüber nachdenkst, bist du wirklich du? Oder hast du es in der ein oder anderen Situation mal wieder deiner Chef:in Recht gemacht, oder deiner Partner:in oder deiner Familie? Und an wen hast du dabei nicht gedacht? An dich selbst?


Im yogapsychologischen Coaching geht es genau darum, dir selbst zu begegnen und deine antrainierten Gefühle, Empfindungen und Denkweisen über dich selbst zu erforschen. Die eher Hinderlichen aufzulösen und durch stärkende Gefühle, Empfindungen und Denkweisen zu ersetzen, um so wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


Dies passiert nicht nur auf verbaler Ebene, sondern du nimmst deinen gesamten Körper, jede einzelne Zelle mit in deine Transformation.



Begib dich auf die Reise zu dir selbst. Entdecke dein „Ich bin“. 

 

Das Coaching ist für dich passend, 


  • wenn du auf der Suche nach einem effektiven Weg bist, tägliche Herausforderungen mit mehr Gelassenheit und Klarheit zu begegnen.


  • wenn du dich bewusst selbst reflektieren möchtest, um persönliches Wachstum und emotionale Stabilität zu erlangen.


  • wenn du danach strebst, deine inneren Knoten, wie Ängste, (Selbst-)Zweifel oder Scham, aufzulösen.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Was sagen Kund:innen zu meinem Coaching?

Liebe Dagmar, ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Dein Coaching hat mich in so vielen Ebenen berührt, weiter und tiefer gebracht - körperlich und mental.
Bei dir darf alles sein, es gibt keine Bewertung "nur" schnelles verstehen und Übungen, die sehr beim Prozess des Erkennens und Umwandeln geholfen haben.
 Danke! Danke! Danke!

Anna

Liebe Dagmar!
Ich danke dir für dein offenes Ohr und Herz. Die Zeit, die du dir für mein Anliegen genommen hast, war so kostbar. Ich sehe meine nächsten Schritte klarer vor mir und fühle mich beim Erschaffen neuer Pfade weiterhin liebevoll von dir gestärkt!

Sarah

Das Coaching mit Dagmar bestärkt mich, es motiviert mich. 
Es fordert mich aber auch heraus, meine Verhaltensweisen zu überdenken und neue Wege zu finden. Nach den Stunden mit Dagmar sind meine Gedanken immer klarer und sortierter. 
Dagmar ist sehr warmherzig, gelassen und hat Interesse an mir und meinen Themen.
In vertrauensvoller, gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir neue Perspektiven, die ich in meinem Alltag ausprobiere und für dich ich schon positive Resonanz erhalten habe.
Danke Dagmar!

Tina